Feierliche Einreisezeremonie…

von Richard Jeske / am 09.07.2018 / in Allgemein
2

.. das Hissen der Gastlandflagge unter Abspielen der finnischen Nationalhymne.
Inzwischen haben wir schon den obligatorischen Pizzabesuch hinter uns und erwarten im Cockpit die Mitternachtsonne.

 

2 Kommentare

  • Franziska Krause says:

    Oh wie herrlich! Wurde die Zeremonie von Finnen beobachtet?? Und gibt es noch die Sauna auf der Schäre in Hanko? Viel Spass in der finnischen Schärenwelt! Franzi

  • Birgit says:

    Wie schön, dass die finnische Häkelmütze zum Einsatz kam! Wo ist die auf dem zweiten Bild, hoffentlich nicht weg???
    Ich wünsche euch viel Spaß in den finnischen Schären,
    bis Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.