Zaungäste bei Trump und Putin

am 16.07.2018 / in Allgemein
0

Wir waren in Erwartung des Aufmarsches einer mittleren Bürgerkriegsarmee, wie von zu Hause gewohnt. Der Präsidentenpalast liegt direkt am Hafen, von unserem Liegeplatz wenige Gehminuten entfernt.
Stattdessen bekamen wir ein Polizeiaufgebot geliefert, dass noch nicht mal an den Einsatz auf der Kielerwoche erinnerte – eher an die Verkehrsregelung bei einem Schützenfest. Das City Leben schien weitestgehend unberührt von dem Treffen der beiden großen Neu-Aufteiler der Welt seinen normalen Verlauf zu nehmen. Quirlend und friedlich.
So geht es also auch.
Sehr beeindruckend. Und sehr ernüchternd, was wir zu Hause schon so normal finden (sollen) …
Die Bilder bieten eine kleine Impression.
Aktuelle Position:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.