Abschied von der Crew, der Merenneito und von Aki-Horst

am 04.08.2018 / in Allgemein
0

Nach dem Cäptens Dinner im königlichen Strandbad Saltsjöbaden ging es dann noch durch einen anmutigen Kanal Richtung endgültige Parkpostion im Wasahafen, während
Birgit und Richard ihre Klamotten packten. Sie mussten schnell nach Ankunft von Bord, um den Flieger zum Familientreffen in Mainz zu bekommen.
Wir verabschieden uns von der Crew, von Dietmar, dem Skipper der nächsten Etappe, der Merenneito und Aki-Horst und sind dankbar für eine schöne Zeit.
Die Merenneito und Aki Horst wissen wir nun in guten Händen und hoffen auf eine Fortführung des Blogs, damit wir wenigstens noch virtuell dabei sein können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.