Abendstimmung in Burgtiefe

am 07.07.2019 / in Allgemein
0

Wir sind unterwegs! Finnland, wir kommen…

Unser gestriger erster Segeltag statt unter dem Motto „Boot, Crew und Bedingungen auf dem Wasser kennenlernen“. Nach einer ausführlichen, interaktiven Sicherheitseinweisung segelten wir bei ordentlich Wind, aber dank der Landabdeckung recht wenig Welle von Neustadt nach Grömitz.

Heute war dann ein zweiter schöner Segeltag, der uns bis Fehmarn brachte. Nach einem erfolgreichen Anleger mit einem unserem Lieblingsmanöver – Eindampfen in die Vorsprings auf der Mittelklampe – blieb noch genug Zeit, um die Insel zu genießen.

Auf dem Bild zu sehen: Unsere immer noch namenlose Blume vor der wunderbaren Abendstimmung im Hafen von Burgtiefe.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.