Merenneito ante Portas

von merenneitocrew / am 15.07.2019 / in Allgemein
0

Hanko 1 – Der Ansteuerungspunkt des ersten finnischen Hafens.
Das erste Willkommenszeichen aller unserer Finnlandreisen seit Mitte der 90er Jahre.
Das erste Ziel der Wünsche einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen Reise.
Nun zum ersten Mal mit unserem jungen Skipperinnen-Team Klara und Mieke. Eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch und Tervetuloa Suomeen !
Ich wünsche eine erlebnisreiche Fahrt durch die herrlichen südfinnischen Schären nach Helsinki.
Und grüßt mir Elisaari, wenn Ihr es seht. (Elisaari: ein Natur-Hafen-Geheimtipp auf dem Weg nach Helsinki, der ausgesprochen kniffelig anzusteuern ist)

Richard

Seekartenausschnitt aus dem Programm iSailor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.