Nachzügler zum Dienstag

am 08.08.2019 / in Allgemein
0

Liebe Blogleser,
erst jetzt unser Beitrag zum Dienstag: nach über 40 Seemeilen waren wir so müde, dass wir den Eintrag schlicht vergessen haben.
Wir wollten unbedingt nach Öja und auf dieser schönen Insel unsere Mittagspause machen, bzw. je nach Wetter gleich bleiben. Der kleine Hafen im Nordwesten ist wohl so beliebt, dass für uns leider kein Plätzchen mehr frei war. Also haben wir kurz entschlossen eine Beilieger-Position in weiterführende Richtung mit eingeplantem Vertreiben eingenommen und so lange Pause gemacht, wie es die nächste Landmarke als Peilung zuließ.
Kurz vorm neuen Ziel Svärdsklova gings im kniffligen Slalom durch rot-grüne Tonnenhaufen. Am Ziel: ein kleiner Hafen mit Steg in F-Form. Mit etwas Geduld und nach dem Anschauen mehrere Möglichkeiten, die wir alle abwählen mussten, fuhr ein kleines Motorboot weg und schwups hatten wir einen Platz für uns. Timing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.